Durch die Zentralisierung unserer Verwaltungsprozesse an einem Standort schaffen wir eine effiziente und schmale Bürokratie, bündeln die Erfahrungen unserer Standorte und unterstützen aus unserer Zentralverwaltung heraus die Bewältigung der Alltagsprozesse. Große Innovationsprojekte setzen wir erfahren um und entwickeln so die Gesamtqualität aller Unternehmensbereiche stetig, nachvollziehbar und zielsicher fort.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Eintrittsdatum

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihr Profil

  • Ausbildung zum Betriebswirt/-in /Verwaltungsfachwirt/-in oder vergleichbare Ausbildung
  • PC Kenntnisse Microsoft Office, Outlook, Warenwirtschaft/Finanzbuchhaltung
  • Fähigkeit zu selbständiger und flexibler Arbeitsweise
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von förmlichen Vergabefahren nach VgV, VOB/A und VOL/A
  • Erstellung von Vergabeberichten und -statistiken
  • Bedarfserfassungen und Auftragsvergaben
  • Verwaltung der Netzanschluss- und Lieferverträge für Strom, Gas und Wasser inkl. Verbrauchserfassung und -auswertung
  • Koordinierung der Beschaffung und Verwaltung von Dienstfahrzeugen
  • Verwaltung der Fahrzeugversicherungen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Dafür erhalten Sie von uns

  • Sicherheit in einem großen Unternehmen mit 100 % städtischer Beteiligung
  • Leistungsgerechte Vergütung, Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • sach- und fachgerechte Einarbeitung
  • betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. mobile Massagen am Arbeitsplatz innerhalb der Arbeitszeit, Rückensportkurse, kostenlose Obst- und Wasserversorgung, außerdem: Team-Events wie Bowling, Firmenlauf, Drachenboot-Cup, Mitarbeiterfest
  • Möglichkeit, über uns ein Job-Ticket zu erwerben, Qualifikations- und Weiterbildungsangebote

Bewerben

Sie können sich auf diese Stelle online bewerben. Füllen Sie dazu einfach das Formular am Ende dieser Seite aus.

Gern können Sie sich natürlich auch schriftlich oder per E-Mail bewerben. Dazu senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben an die 

Städtische Altenpflegeheime Leipzig gGmbH, Am Elsterwehr 10, 04109 Leipzig 

oder per E-Mail an: personalverwaltung@sah-leipzig.de

Sie können sich bis zum 24. Januar 2021 auf diese Stelle bewerben. Beschäftigte nutzen bitte das interne Bewerbungsformular für ihre Bewerbung.

Sie sind sich nicht sicher?

Ihre Fragen zu unserer Stellenausschreibung beantworte ich Ihnen gerne.

Annett Linke
Personalverwaltung

Telefon: 0341 4849340 Telefax: 0341 4849336

Bewerben Sie sich

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