Am 7. Juni 2024 ist es wieder soweit und viele Leipziger Unternehmen öffnen im Rahmen der Nacht der Ausbildung die Türen für Dich!

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns, Dich im SAH „Seniorenzentrum Eutritzsch“ begrüßen zu dürfen. Von 16 bis 22 Uhr erwarten Dich dort spannende Einblicke in den Beruf der Pflegefachkraft sowie verschiedene Mitmachangebote. Wir bieten Dir die Möglichkeit, unsere Ausbildungsberufe kennenzulernen, Fragen zu stellen und Dich mit unseren Auszubildenden auszutauschen.

Dieses Jahr sind wir über die Busrouten 8 und 14 zu erreichen, welche vom Vorplatz des Neuen Rathauses am Martin-Luther-Ring 4-6 starten. Buchen kannst Du Deinen Platz im Shuttle ab Anfang Mai über das stadteigene Buchungsportal. Alternativ erreichst Du uns natürlich auch mit dem ÖPNV, zu Fuß oder mit dem Auto.

Anfahrt:

SAH „Seniorenzentrum Eutritzsch“
Schönefelder Straße 30
04129 Leipzig

Straßenbahn Linie 16 bis Haltestelle Eutritzscher Markt
Bus Linie 90 bis Haltestelle Schönefelder Straße

Finde mit uns gemeinsam heraus, ob Du das Zeug zur Pflegefachkraft hast und genieße eine kühle Erfrischung beim Buffet auf unserer Dachterrasse.

Wir freuen uns, Dich auf unserer Rooftop-Party zu begrüßen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Alle Informationen zur Nacht der Ausbildung sowie das Buchungsportal findest Du hier.