Es ist kaum zu glauben, aber die ersten Rückfragen sind schon wieder eingetroffen?

Ob es denn in diesem Jahr wieder einen Wünschebaum gibt, an dem unsere Senioren/-innen kleine Wunschzettel aufhängen, um sich dann überraschen zu lassen.

Die überwältigende Resonanz im letzten Jahr, als in unserem SAH “Martin Andersen Nexö” in der Stötteritzer Straße 26 ein Wünschebaum aufgestellt wurde, hat in diesem Jahr auch unsere Einrichtungen SAH “Seniorenhof Plagwitz” in der Walter-Heinze-Straße 22 und SAH “Kleinzschocher” in der Schwartzestraße 18 inspiriert. In allen drei Häuseren wartet der ein oder andere Herzenswunsch auf seine Erfüllung.

Wie jedes Jahr geben sich alle Mitarbeiter in unseren Einrichtungen zu Weihnachten besonders Mühe, um allen Bewohnern, besonders denen ohne Angehörige, ein schönes Fest zu bereiten. Natürlich bleiben trotzdem viele Weihnachtswünsche unerfüllt.

Deshalb gibt es unsere Wünschebäume. Hier haben unsere Senioren/-innen wieder ganz persönliche kleine und große Wünsche angebracht.
Und vielleicht werden Sie ja in diesem Jahr für einen dieser Wünsche ein Weihnachstwichtel.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei. Vieln Dank und eine schöne Adventszeit!

Categories: Nachrichten